Rückmeldungen nach Yoni-Heilmassagen

Lieber Ashoka,
ich bin sehr erleichtert über deine Antwortmail.
Ich hab doch ne Weile überlegt, ob ich dir das so schreiben kann. Ich hab für mich einfach gespürt, dass es wichtig ist, dir das mitzuteilen. Und bin unglaublich froh, dass du da so differenziert mit umgehen kannst. Das im Nachhinein zu begreifen, was in mir passiert und warum, war sehr spannend und von dir dann diese Rückmeldung zu kriegen hat sich sehr gut angefühlt.
Ich bin sehr feinfühlig im Spüren was da ist und hab bisher aber immer erlebt, dass das sehr schnell abgetan wurde, ich mich immer falsch gefühlt habe und mich deshalb als "komisch und anders" wahrgenommen hab. Von daher bin ich sehr froh, mit allem, was in mir aufgetaucht ist, einfach da sein zu können. Und auch mit dem Wissen, das was in mir angetriggert wird, auch ausdrücken zu können, weil du durchaus damit umgehen kannst.
K. (Nachklang zu einer intensiven Yoni-Heilungs-Sitzung)

Lieber Ashoka,
ich wollte mich jetzt nochmal bei dir melden.
Ich war emotional ziemlich aufgewühlt, als ich gefahren bin.
Ich war froh, in meinem Auto zu sitzen.
Ich brauchte Zeit mit mir alleine, damit sich all die vielen sehr widersprüchlichen Gefühle wieder sortieren konnten.
Mein System die Heilung umsetzen und integrieren konnte.
Die 2 Stunden Autofahrt waren eine gute Möglichkeit dafür.
Danken möchte ich Dir für die tolle Massage, die eine ganz große Möglichkeit der Heilung bietet.
Ich hab das Gefühl, dass sich in meinem Unterleib wieder mehr Lebendigkeit breit macht und sich vieles ganzer anfühlt.
Ich hab großen Respekt vor deiner Arbeit, weil du durch dein sehr ausgeprägtes Gespür viel bewirkst und auf der anderen Seite mit so viel Achtsamkeit und Respekt für dein Gegenüber einen Raum schaffst, in dem Vertrauen entstehen kann.
Was dich besonders auszeichnet ist deine totale Absichtslosigkeit und Neutralität.
Ich hatte nie das Gefühl, dass du versuchst, mich in irgendeiner Weise zu beeinflussen oder irgendeinen Prozess in irgendeine Richtung bringen willst.
Ich hatte das Gefühl, es ist alles genau so richtig, wie es ist.
Ich weiß nicht, ob das viele Männer in der Form hinkriegen, aber dadurch hatte ich die Möglichkeit, die Kontrolle aufzugeben und mich auf die Massage einzulassen.
Danke für deinen Mut, diese Form der Massage anzubieten.
Namaste! K.

Lieber Ashoka,
gerne schreibe ich Dir was ich mit dir erleben durfte.
Als ich bei Dir ankam hatte ich keine genauen Erwartungen was ich bei Dir finden würde,
was scheinbar die beste Voraussetzung für meine Heilung war.
Am Anfang haben wir uns gegenseitig massiert. Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit, die Du mir dabei geschenkt hast, führte zu einer Vertrauensbasis, die ich so noch nie erlebt habe.
Schon nach kurzer Zeit hast Du erkannt, dass es da etwas in mir gibt das geheilt werden kann.
Du hast mir gefühlvoll und mitfühlend erklärt was da ist, das ich keine Angst hatte, sondern voller Vertrauen war.
Die Yoniheilmassage, die Du mir an diesem Morgen gegeben hast, war zu Anfang mit viel Schmerzen und Tränen verbunden, es ging um Heilung eines Geburtstraumas , ich wusste vorher gar nicht das ich dadurch so hart nicht nur in meiner Yoni geworden war.
Ich hatte ein eingeleitete Geburt und lag 28 h in den Wehen. Der Kinderkopf hat in dieser Zeit immer auf den Muttermund gehauen, weil sich dieser sich trotz Akkupunktur und anderen Maßnahmen nicht öffnen wollte. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen und noch nie so laut und viel geschrien.
Bei der Heilbehandlung habe ich all diese Gefühle innerhalb kürzester Zeit noch einmal durchlebt und durch schrien. Durch Deine Hilfe und Fürsorge habe ich die Schmerzen auflösen können und neues Vertrauen in meine Weiblichkeit und Liebesfähigkeit erhalten.
Wenn ich nun mit einem Mann Liebe mache, kann ich mich spüren und erlebe eine tiefe Verbundenheit mit mir und dem Mann.
Ich habe mich erkannt und mich so angenommen wie ich bin, weil Du mich genau an diesem Punkt abgeholt hast und mir das fehlende Puzzleteil geschenkt hast.
Diese Erfahrung und all die Geschenke die ich seither bekomme, habe ich Dir zu verdanken lieber Ashoka, ich wünsche Dir das Du noch viele Frauen zu diesem heilenden Ort ihrer Weiblichkeit führen kannst.
Den Frauen wünsche ich den Mut sich für Liebe und Heilung zu entscheiden.
In tiefer Herzensverbindung mit Dir
Sonja

Lieber Ashoka,
Ich mache ja gerade ein tantrisches Jahrestraining
.. Außerdem bin ich gerade mitten drinnen in der Ausbildung zur Frauenmasseurin
… und wenn du mal Zeit hast, hätte ich gerne wieder einmal eine Yoni Massage von dir.
Deine sind echt die Besten bis jetzt gewesen. …..
MZ

Lieber Ashoka,
seit der Yoni-Heilungsmassage geht es mir seelisch und emotional und überhaupt viel besser.
Ich fühlte mich von Dir rückhaltslos positiv angenommen, das ist, wie einen Riesensack voll positiver Energien geschenkt zu bekommen.
Vielen Dank. Mechthild

duuu
ich bin sowas von erfüllt- von gestern- ich staune und bin vorwiegend still-
wenn du wüßtest- wie sehr deine so liebevolle massagebegegnung in mir schwingt und mein herz es lacht- - mein wundervollstes geschenk- erfüllt- heute nur kurz- ich bin entspannt- mein schoß ist innerlich am leuchten- das nun angefüllte blut in meinem inneren see- läßt ihn erschauern- meine inneren lippen sind erblüht und die wärme trägt mich in den tag hinein- meine seele hat getankt und innerer frieden erfüllt mein herz
ich danke dir lieber lieber ashoka- ich fühle mich unendlich beschenkt!!!
alles liebe alles wirklich liebe von T

Lieber Ashoka,
deine Liebe, deine Präsenz, deine Würdigung und Achtsamkeit die du mir während der Yoni Heilbehandlung schenkst sind eine wahre Wohltat für meine weibliche Seele. Nach anfänglich schmerzhaftem Durchgang breitete sich eine unendliche Hingabe in meinem Schoße aus, die keine Grenzen mehr kennt.
Es fühlt sich an, als ob meine Yoni, mein Becken, mein Bauch, meine Schenkel, ja mein ganzer Körper und darüber hinaus, ein einziger Ozean ist.
Ein weiterer Schritt zur vollkommenen Erfüllung meiner Weiblichkeit ist Wirklichkeit, und mein Dank gilt dir, von meinem ganzen Herzen.
In Liebe, Verehrung und Wertschätzung
Manuela

Lieber Ashoka,
ich bin immer noch am "Baden", baden in Glückseligkeit..............es ist alles sooo schön.........auch unser Abschied gestern.........es ist gut so, wie es ist..............ich fühle mich gut dabei........... Das was wir in unserer Interaktion gefühlt haben ist etwas von grösserer Dimension...........es fühlte sich für mich an wie bedingungslose Liebe................und diese Art von Liebe kennt keine Grenzen, Zeit oder Raum....."DAS GÖTTLICHE WEIBLICHE" in mir hat so viel Kraft getankt...........ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk an mich..............und es gibt kein Leiden, keine egoistischen Ziele, kein Wollen............   aum.
alles Liebe K.       (nach Yoni-Heilung und nachfolgendem Aquahealing - Ashoka)

danke... ... noch einmal, für den wunderschönen tag.
um 2uhr30 hab ich mein licht am bett gelöscht und bin sofort eingeschlafen.
wieder ein sehr spannender tag in meinem leben, wieder voller eindrücke und das gefühl "einem alten bekannten" begegnet zu sein.
diese vertrautheit in so kurzer zeit zulassen zu können, beglückt mich immer wieder und die massage habe ich sehr genossen.
auf jeden fall habe ich gespürt, wasser, ist dein element ;-) und ich bin unendlich dankbar für diese "zugabe".
dabei warst du vollkommen eins, und ich habe mich absolut geborgen wie ein baby gefühlt.
danken möchte ich dir auch für deine achtsamkeit und für das gefühl des vertrauens.
kann dieses wohlgefühl süchtig machen ?
gerne würde ich es sofort wiederholen.
in licht und liebe si´ana
(weit angereist für eine Tantramassage und nachfolgende Aquahealing-Sitzung im Thermalbad)

Lieber Ashoka,
ich möchte dir von ganzen Herzen danken für die drei wunderbaren Yoniheilmassagen, die ich erleben durfte und die meine Seele so tief berührten.
Ich fühlte mich von Anfang an geborgen, hatte großes Vertrauen und konnte mich voll und ganz in deine sensiblen, geübten Hände geben.
Beim Hineingleiten deiner Finger öffnete sich meine Yoni und später wurde sie so weit und geschmeidig, dass sogar deine ganze Hand darin verschwand.
Dies hätte ich nie für möglich gehalten! Du spürtest Schmerzpunkte und Verhärtungen auf und massiertest sie behutsam.
Unter deiner gezielten Anleitung durch Atmung, PC-Muskelanspannung und entsprechender Töne, (die ich von mir geben mußte) sind diese Schmerzen wie von selbst verschwunden.
Es war wie ein Wunder und fühlte sich alles unheimlich weich, offen und lustvoll an. Ich konnte mich "fallen lassen" und nur noch genießen.
Beim Hinausgleiten deiner Hand hatte ich ein unbeschreibliches Gefühl, vergleichbar mit einer warmen, seidigen Schlange, die sich aus meine Yoni herausschlängelte. Hinterher fühlte ich mich wie "neugeboren", ein warmes Glücksgefühl durchströmte meinen Unterleib, meinen ganzen Körper.
Ich kann es jeder Frau empfehlen dieses sinnliche, wunderbare Erlebnis.
Vielen Dank, Elke
(liebe Frauen erschreckt nicht, 'ganze Hand' ist doch eher die Ausnahme - Ashoka)

Ja, es hat mich berührt, deine Einfühlung, deine Sensibilität - du bist einfach ein ganz wunderbarer Masseur.
Du mußt dich garnicht so bescheiden geben - du hast es einfach drauf die wunderbarsten Yonimassagen zu geben.
Was ich empfunden habe war großartig. E.